cycling the world | Der Radreiseblog

Ein Weg wie im Bilderbuch! 

Heute vergeben wir 12 von 10 möglichen Punkten für unsere Route! (Anm. Sabine: und drei extra Fleißsternchen für Uwe, das er diesen tollen Weg gefunden hatte***) Der gewählte Weg führte direkt, auf einer sehr kleinen Straße, an der Küste entlang. Nachdem wir gestern anstrengende 1350 Höhenmeter hatten, war das heute das Paradies, dabei merkten wir die 600 hm gar nicht.

Ausblicke aus der Postkartenmotivsammlung, einsame Buchten, Steilküsten, hohe Berge im Landesinneren, malerische Orte, grüne Wiesen bis ins Meer, Strände für Menschen die alleine sein möchten, das Meer in einer betörenden Farbe. Um es auf den Punkt zu bringen, Kitsch pur! Der Wahnsinn – super, dass wir das erleben dürfen!

Besser geht’s nicht, oder? 🙂

Unser Picknickplatz zum Mittagessen.


Unser Standort: La Caridad

Zurück

Was uns auffällt… 

Nächster Beitrag

Das Schauspiel der Landschaft 

  1. Silke Hantke

    Hallo ihr beiden
    Ihr habt ja solch ein Glück.Und nun sieht es ja auf den Bildern ja so aus das das Wetter ganz
    schön ist.Ich hoffe ihr konntet schon im Meer baden. Gruß Klaus und Silke

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén