cycling the world | Der Radreiseblog

Mein Mann ist ein Teufelskerl!

Findet er doch die schönsten Wege für uns. Z.B. einen Fahradhighway der uns bis nach Bilbao bringt und abseits der Straße das radeln genießen lässt. Heute sind wir am Strand entlang gefahren und standen am Ende in einer Sackgasse das würde bedeuten, alles zurück. Dreht er sich dreimal im Kreis und entdeckt einen Aufzug, der uns samt Rädern in die „Oberstadt“ befördert. Als wir dann aus der Stadt fuhren gab es wieder einen Anstieg, da fährt Uwe einfach zwei mal links und schon fahren wir einen flachen Weg an Schrebergärten vorbei. Berg erspart!!!
Alle Berge kann er nicht wegzaubern, aber er ist auch so ein richtig klasse Typ 😘

Anmerkung von Uwe: 😄

Zurück

Bilbao gibt uns Herausforderungen!

Nächster Beitrag

Pais Vasco (Baskenland) 

  1. Das stimmt!!!! 👍

  2. Hans dieter Viebrock

    Da gilt es nur FESTHALTEN solche Typen gibts nicht viele!!!!!!!

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén