cycling the world | Der Radreiseblog

Für Neugierige…

…. und die, die es lieben, wenn es an den Häusern keine Vorhänge gibt und man bis ins Bad sehen kann, sind die Niederlande ein Traum. Toll, denn es zeigt ja auch gleich deren offene Mentalität. Wir sollten eine Nachtfahrt anstreben, dann sieht man ja noch besser. 😂😂😂

Heute hat es doch tatsächlich mal wieder geregnet als wir losfuhren, aber nach 30 Minuten war der Spuck vorbei und wir radelten sonnig Richtung Groningen.

Wir haben uns wieder auf einem netten Zeltplatz mit See eingenistet, denn so viele Zelttage wird es lt. WetterOnline leider nicht mehr geben.

Bis bald in 🇩🇪. Morgen sind wir wieder in unserem Heimatland.

Zurück

Und wir dachten, die können nur Käse! 

Nächster Beitrag

Deutschland 🇩🇪 unser 6 Land! 

  1. Hans dieter Viebrock

    Deutschland erwartet Euch:….

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén