cycling the world | Der Radreiseblog

Impressionen aus Susques

Ein Ruhetag am Rande der Zivilisation.

Llamas und Alpakas leben hier nicht frei in der Wildnis sondern sind in Herden die von Bauern gehalten werden

Zurück

Glory Pedalling nach Susques, what a Day👍

Nächster Beitrag

Ein atemberaubender Tag

  1. Silke Hantke

    Sieht alles ein bisschen wüst aus.Euer Obst ist ein Farbklecks

  2. Dieter

    Toll, aber das frische grüne Europa ist tolller !!!!!!

  3. Britta

    Blauen Himmel hatten wir heute auch, der Rest sieht anders aus:-) Einen fröhlichen Sonntag noch

    • Hey ihr Zwei, fröhliche Grüße an euch und noch einen sonnigen Sonntag. Nach Zeitumstellung seid ihr auch nur noch 4 Std voraus ⌚️

      • Kay Attenberger

        ….uәllәʇsɯn ʇıәzɹɥn әıp ɹnu ɥɔop әʇlloʍ ɥɔı ‚әssıәɥɔs

      • 😜

  4. Kay Attenberger

    Hey….cool.
    Könnt Ihr mir eins von den schicken Autos klar machen? Ich bau auch einen Partikelfilter ein 😂🙏🏻

    Viel Wärme nach viel Kälte für Euch

    • Geht klar!!! Es braucht aber etwas mehr als nur Partikelfilter! Oft ist da nur noch das Lenkrad und die Gangschaltung sichtbar🤔

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén