cycling the world | Der Radreiseblog

Fröhliche Weihnachten und vielen Dank für die vielen Wünsche von euch!

Wir können uns nicht so wirklich auf Weihnachten einstellen, aber der Kalender zeigt uns an, es ist soweit!
Wir wünschen euch allen eine fröhliche Weihnachten und Zeit zum entspannen bei gutem Essen und Wein!

Wir freuen uns weiterhin auf eure Nachrichten, denn Heimatverbunden bleiben wir!

¡FELIZ NAVIDAD! 🌲

Zurück

Abenteuerliche Schiffsreise und wie geht’s weiter?

Nächster Beitrag

Wir sitzen in Chaitén fest!

  1. Sigrid und Hans aus Hollenstedt

    Euch beiden wünschen wir auch ein gemütliches Weihnachtsfest und ein spannendes 2018 mit vielen tollen Erlebnissen und viel Gesundheit, damit ihr fit wieder nach Hause kommt :)))

    liebe Grüße aus dem grauen und nassen Hollenstedt
    Sigrid und Hans

  2. Attenberger Kay

    …auch von mir eine wunderbare Weihnachtszeit für Euch.🎄🍀 und gutem Wetter für all Eure weiteren Etappen.
    Feliz navidad 🌟💫

  3. Stefanie Veit

    Ihr lieben Weltenbummler, ich freue mich jeden deutschen Morgen über Eure Nachrichten aus Südamerika. Gehört inzwischen fest zur Tasse Kaffee. Weiterhin bewundere ich die Entscheidung mit dem Ausstieg aus den Konvention und habe jetzt ja Role Models;-) Tolle Bilder, tiefe Eindrücke und auch einfach Spaß am Sport haben mich durch Euren Blog durch die Morgenstunden gebracht.
    So, und jetzt einfach tolle Weihnachten mit viiiiiiel Sonne&grandioser Landschaft. Hoch die Tassen, Ihr seid spitze!!!!
    LG
    Steffi

    • Prost! Der Wein ist leer, das Essen verspeist und hier ist erst morgen das richtige Weihnachtsfest! Da müssen wir wohl nochmals Wein trinken 🍷🍷 aber das schaffen wir! Herzliche Grüße zurück nach Deutschland und ich freue mich sehr über Deine Nachricht. Sabine&Uwe

  4. Stefan

    Feliz Navidad!
    Herzlich
    Stefan & Stephanie

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén