cycling the world | Der Radreiseblog

Bootstour von Villa Rio Tranquilo zu den ‚Capillas de Marmol‘

05.01.2018 – Unsere Planung sah vor, von Villa Rio Tranquilo die Marmorhöhlen zu besuchen und eine Tagestour (Bus- Schiffsreise) zum Gletscher an der Laguna San Rafael zu machen. Der Gletscher ist ein Highlight, denn er hat seine Abbruchkannte direkt im Meer und man kommt sehr nah heran. Wegen starker Winde sind für drei Tage leider alle Touren abgesagt.

Der Besuch der Marmorgrotten soll mit Sonnenschein am schönsten sein, wir hatten Sonne!


Zurück

Von Coyhaique weiter in den Süden!

Nächster Beitrag

Glacier San Rafael im Campo de Hielo Norte!

  1. Anja

    Da bin ich vor Begeisterung sprachlos. So eine tolle Landschaft.
    Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen und freue mich sehr, daß wir diese Reise durch die tollen Berichte und diese wunderbaren Bilder miterleben dürfen.

  2. I know 🤪

  3. Attenberger Kay

    Traumhafte Bilder !!! , incl dem traumhaften Anzug Sabine. Du kannst halt alles tragen.
    🤪👗😀👍🏽

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén