cycling the world | Der Radreiseblog

Südamerika! Wir berichten über unsere Reise am 07. Februar 2020

Nachdem unsere beiden ersten Vorträge so erfolgreich verliefen, freuen wir uns auf den heutigen Abend in Buchholz. Insgesamt hatten wir bereits über 200 Besucher und das macht uns mächtig stolz.

Vortrag 07.02.20

Zurück

Die Zeit rennt und wir mit!

Nächster Beitrag

Artikel im Hamburger Abendblatt, 12.02.2020

  1. Anne

    Der Vortrag ist allen Radverrückten und Reisenden sehr zu empfehlen, unterhaltsam und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Anne

  2. Thilo

    Liebe Sabine, lieber Uwe,
    ein sehr lebendiger und interessanter Abend von Eurem ‚Leben auf und mit dem Rad‘!
    Wir waren begeistert von Eurem Bericht!
    Katja & Thilo, Buchholz

    • Hallo Katja und Thilo, lieben Dank für den netten Kommentar, darüber freuen wir uns riesig. Wir sind ja keine Profis und somit gibt uns jede Nachricht doch eine gewisse Bestätigung, es vielleicht ganz gut gemacht zu haben. Viele Grüße nach Buchholz, Sabine und Uwe

  3. Silvia Aldag

    Ich wünsche euch viel Erfolg heute Abend.
    Liebe Grüße Silvia

    • Hallo Silvia, Danke 😀. Auch beim dritten Vortrag waren wir aufgeregt, hatten aber ein tolles Publikum und dann fällt es einen ja doch leicht seine Geschichte zu erzählen. Viele Grüße und bis bald.

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén