cycling the world | Der Radreiseblog

!! Vortragsort wurde geändert !! Nordamerika! Wir berichten über unsere Reise durch die USA und Kanada, am 30. Mai 2023.

Wir freuen uns auf eine weitere Einladung bei Buchholz fährt Rad e.V., Bike Community.

Am 30. Mai 2023 sind wir in der Kantine des Rathauses, Rathausplatz 1, 21244 Buchholz in der Nordheide um 19:30 Uhr.

Hier noch ein Link zur Vorankündigung und allerdings steht dort der falsche VA-Ort! https://buchholz-faehrt-rad.de/rad-cafe/

Wir freuen uns!

Zurück

Nordamerika! Wir berichten über unsere Reise durch die USA und Kanada, am 27. April 2023.

Nächster Beitrag

Reiseroute: USA / Kanada / Mexico

  1. joachim zuraw

    Ihr Lieben, wenn Ihr für diesen Vortrag eine kompaktes aber starkes Lautsprechersystem benötigt, kann ich Euch eins meiner Bose Systeme anbieten.

    LG Joachim

    mit freundlichen Gruessen / with best regards

    Joachim Zuraw An den Wiesen 19 21279 Drestedt joachimzuraw@me.com Tel: 04186 888 231 Mobil: 0152 5633 4813

    >

    • Hallo Joachim! Vielen lieben Dank für dein Angebot. Wir überlegen noch, wir wir es diesmal machen wollen und testen alles nochmals nächste Woche. Wir würden uns dann gerne bei Bedarf noch bei dir melden. Fröhliche Grüße, Sabine und Uwe

  2. We would LOVE to be there. Will it be recorded or streamed?

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén