Für Neugierige wie ich es bin…

…. und die es lieben, wenn es an den Häusern keine Vorhänge gibt und man bis ins Bad sehen kann, sind die Niederlande ein Traum. Toll, denn es zeigt ja auch gleich deren offene Mentalität. Wir sollten eine Nachtfahrt anstreben, dann würde ich doch auch gleich bis in den Garten im rückwärtigen Bereich sehen können.         😂😂😂

Heute hat es doch tatsächlich mal wieder geregnet als wir losfuhren, aber nach 30 Minuten war der Spuck vorbei und wir radelten sonnig Richtung Groningen.


Wir haben uns wieder auf einem netten Zeltplatz mit See eingenistet, denn so viele Zelttage wird es lt. WetterOnline leider nicht mehr geben.

Bis bald in 🇩🇪. Morgen sind wir wieder in unserem Heimatland. 

2 Gedanken zu “Für Neugierige wie ich es bin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s