2 Gedanken zu “Vorankündigung! Wir berichten über unsere Südamerika-Reise am 31. Januar 2020

  1. Christian Buchholz

    Ein Vortrag, der einen in fremde Welten mit freundlichen Menschen entführte, vom Mühsal und Glück einer Zweiradreise spüren ließ und beeindruckende Farben und Pfalnzen präsentierte. Vielen Dank dafür!
    Was mich noch interssiert hätte: Haben die Felgen noch Gradlauf? Knirschten mal Lager am Lenkkopf, Pedal- und Tretlager im Staubwind? Und hatten die Klickpedale vlt. Einen Einfluss auf die wenigen! Stürze, die ihr verkraften musstet? Am MTB fahre ich mtlw. Überzeugt ohne…
    Auf eine gute neue Reise!

    Liken

    1. Hallo Christian, ist ja toll, dass wir begeistern konnten! Das freut uns ehrlich.
      Technische Probleme und Verschleiß in den Lagern hatten wir gar nicht. Läuft alles ganz prima. Gutes Rad – wenig Streß! 🙂 …wir sehen uns!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s