Andrea und Dirk, Iris und Andy. Ciao ihr Lieben, wir sehen uns in Vietnam ….oder so🥳
Martina und Jörn! Danke für die absolut lustigen Stunden mit euch. Immer wieder ein Highlight!
Alex und Rainer! Leider sehen wir uns doch immer zu selten! Warum eigentlich?
Anke und Thomas, ihr habt uns einen tollen Outdoor-Abend geschenkt!
Anke und Frank. Ihr habt uns aus unserem Haus-Chaos nochmals zum gemütlichen Abend eingeladen.
Martina, Heiko und Bo! Unser erster Anlaufpunkt. Gaaaanz lieben Dank für alles, immer eine Bank!
Dorrit und Olaf. Überlegt euch, uns doch auf einen Wegabschnitt zu begleiten, das wäre eine coole Sache.
Petra, Lothar und Marvin, sollten wir nach unserer Rückkehr nicht mehr in Drestedt wohnen, nehmen wir euch einfach als Nachbarn in unsere neue Umgebung mit!
Goodbye Anni, bleib gesund!
Anne, Inga und Dieter! Wir freuen uns total, dass ihr uns am ersten Tag begleitet. Danke für soooo vieles!
Alice, Irek und Celia! Ciao ihr tollen Nachbarn, wir würden immer wieder in eure Nachbarschaft ziehen 👍!
Unsere Familie in Bremerhaven! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Passt gut auf euch auf!
Die Wochen vor dem Auszug und der Auszug selbst, hat uns einiges an Kraft abverlangt. Im Haus musste jedes Teil begutachtet und für Hop oder Top erklärt werden. Am Ende konnten wir keine Kisten mehr sehen und waren froh, als das Umzugsunternehmen endlich anrückte. Ein Lob an die Umzugstruppe die bestens organisiert unser Haus stürmte und innerhalb von 4 Stunden alles leer räumte. Wir konnten den Augenblick, in dem wir in unsere Ferienwohnung einziehen (dort sind wir noch bis zum 17. März) kaum abwarten. Denn ab dann gibt es nichts mehr zu organisieren, zu planen, zu erledigen, es gibt nur noch die Ruhe, Uwes Geburtstag, Auto abmelden und die Abfahrt ins Abenteuer.
Googbye ihr Lieben Drestedter, uns hat es total Spass gemacht mit euch! Schön, dass wir uns bei unserer kleinen Stehparty von euch verabschieden konnten und vielen Dank für die lieben Geschenke, die ihr uns gemacht habt. Im Herzen sind wir Drestedter-Weltenbummler, und ein feuchtes Auge hatten wir auch.
UPDATE am 16.03.2020:
Es geht nicht los, Corona hält uns fest!
Wir sehen uns in ein paar vielen Tagen…. hatten wir gedacht.
Wir müssen aufgrund der Weltlage kapitulieren und unsere Abreise verschieben. Alle Grenzen sind dicht und somit sind alle Pläne auf Eis. Selbst unsere Plan „Y“ ist gescheitert. Wir hatten überlegt nach Australien zu fliegen um noch die restliche Insel zu erkunden und hätten dann die geplante Route einfach von Ost nach West geradelt. Aber, auch die Australier wollen uns nicht einreisen lassen. Wir sitzen fest! So viele Wochen der Planung und Anstrengung, so viele Wochen der Vorfreude, einfach ausgebremst. So enttäuschend!