Hochzeitstag und Fahrradalltag.

Es gibt Tage im Leben die versucht man besonders zu gestalten, so auch, wenn man daran denkt, den Hochzeitstag. Unserer ist heute und wir haben ihn nicht vergessen. Über die Gestaltung lässt sich noch diskutieren, bei bis zu 39° C und 83 Kilometer auf dem Rad, dass ist nicht jedermanns Vergnügen, das wissen wir. Unser war es. 😀

Das ist Radelalltag und wie es das Schicksal manchmal will, war der Weg auch nicht so wie geplant. Aber der Reihe nach, denn in Budapest sind wir morgens um halb neun los und hatten, weil langes Wochenende in Ungarn ist, eine fast leere Stadt. Das war dann easy, gute Radwege und kaum Autos. So kamen wir fix in die Peripherie.

Da wollten wir dann irgendwann einen kleinen Weg abseits der Hauptstraße nehmen, der aber leider im Gras endete und die Alternative wäre ein Privatgrundstück gewesen. Also neu planen und umorientieren. Schnell war eine neue Route gefunden die jedoch bald in einem Sonnenblumenfeld einen nicht ganz so offiziellen Weg folgte. Etwas Abenteuer kann ja nicht schaden und tatsächlich, der dritte Sandweg nach dem vierten Sonnenblumenfeld und dem zweitem Kornfeld führte dann auf eine Straße und wir kamen wieder zügig voran. Juchhu!

Pause!

Hochzeitstage können auch gerne mal anders sein, uns ist es recht!

Unsere Tour heute, Zwischenstopp zum Balaton (Plattensee).

16 Gedanken zu “Hochzeitstag und Fahrradalltag.

  1. Hartmut Werlich

    Glückwunsch euch beiden und hier noch ne Lebensweisheit für euch zum Hochzeitstag:
    Die EHE ist wie ein Vollbad
    Einlassen ist das Wichtigste
    wenn man es warm hält
    kann man es herrlich aushalten
    ….bis man ganz schrumpelig ist
    LGH

    Liken

  2. Mike

    Hallo ihr zwei,
    viele Grüße aus der Nordheide und vor allem alles Gute zum Hochzeitstag.
    Daniela und ich verfolgen beide ganz gespannt euren Blog.
    Weiterhin viel Spaß und bleibt gesund
    GLG Daniela und Mike

    Liken

  3. Thomas Waldmann

    Herzlichen Glückwunsch ; Ihr Verrückten !
    Bleibt gesund & vielseitig !
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen….irgendwann
    Bin heute mit Nena meine ersten 5 km nach fast einem Vierteljahr „running oder doch eher trabing“ Pause gelaufen ! Ging gut ,aber beide waren danach platt!
    Keep on cycling
    Thomas & Edith aus Drestedt

    Liken

    1. Hi Peter and Karen, we are very happy to hear from you. Thanks for your greetings. Hope you are well and healthy in this strange Covid19-Time.
      Looking forward to welcome you in Germany😊.
      ….we don’t miss the magpies✌

      Liken

  4. Ilona Scheller

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Freue mich jedes Mal auf’s Neue, einen Bericht von euch zu lesen. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise mit tollen Erlebnissen.
    Liebe Grüße Ilona
    P. S. Wir sind mal vor ein paar Jahren zusammen eine RTF gefahren.

    Liken

      1. Ilona Scheller

        Bis vor kurzem war ich regelmäßig mit dem Bike und den Mädels unterwegs. Jetzt muss ich leider krankheitsbedingt pausieren, aber danach geht es wieder los. Auch eine Radreise möchte ich gerne nächtes oder übernächstes Jahr machen. Ihr habt mich dazu motiviert. 😉

        Liken

  5. Doris Wöhncke

    Moin, ich „verfolge“ Euch schon geraume Zeit und muß echt sagen „Hut ab“

    Ich wünsche noch eine spannende Zeit ✌️👍
    Viele Grüße aus Nenndorf

    Liken

    1. Hallo Doris, vielen Dank für die Nachricht. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Rückmeldung bekommen. Die Zeit bleibt bestimmt weiterhin spannend, ist doch jeder Tag anders. Gestern hatten wir 39° Grad zu bewältigen und heute ist es fast schon ein Orkan…..Grüße nach Nenndorf

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s