Ein Weg wie im Bilderbuch! 

Heute vergeben wir 12 von 10 möglichen Punkten für unsere Route! (Anm. Sabine: und drei extra Fleißsternchen für Uwe, das er diesen tollen Weg gefunden hatte***) Der gewählte Weg führte direkt, auf einer sehr kleinen Straße, an der Küste entlang. Nachdem wir gestern anstrengende 1350 Höhenmeter hatten, war das heute das Paradies, dabei merkten wir die 600 hm gar nicht.

Ausblicke aus der Postkartenmotivsammlung, einsame Buchten, Steilküsten, hohe Berge im Landesinneren, malerische Orte, grüne Wiesen bis ins Meer, Strände für Menschen die alleine sein möchten, das Meer in einer betörenden Farbe. Um es auf den Punkt zu bringen, Kitsch pur! Der Wahnsinn – super, dass wir das erleben dürfen!

Besser geht’s nicht, oder? 🙂

Unser Picknickplatz zum Mittagessen.


Unser Standort: La Caridad

2 Gedanken zu “Ein Weg wie im Bilderbuch! 

  1. Silke Hantke

    Hallo ihr beiden
    Ihr habt ja solch ein Glück.Und nun sieht es ja auf den Bildern ja so aus das das Wetter ganz
    schön ist.Ich hoffe ihr konntet schon im Meer baden. Gruß Klaus und Silke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s