Mein Mann ist ein Teufelskerl!

Findet er doch die schönsten Wege für uns. Z.B. einen Fahradhighway der uns bis nach Bilbao bringt und abseits der Straße das radeln genießen lässt. Heute sind wir am Strand entlang gefahren und standen am Ende in einer Sackgasse das würde bedeuten, alles zurück. Dreht er sich dreimal im Kreis und entdeckt einen Aufzug, der uns samt Rädern in die „Oberstadt“ befördert. Als wir dann aus der Stadt fuhren gab es wieder einen Anstieg, da fährt Uwe einfach zwei mal links und schon fahren wir einen flachen Weg an Schrebergärten vorbei. Berg erspart!!!
Alle Berge kann er nicht wegzaubern, aber er ist auch so ein richtig klasse Typ 😘

Anmerkung von Uwe: 😄

2 Gedanken zu “Mein Mann ist ein Teufelskerl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s