Entscheidungsdrama – Eurovelo E1 oder E6

Die Planung lief darauf hinaus, dass wir Richtung England fahren wollten. Bis wir irgendwo in Spanien einen Radfahrer trafen der den La Loire Radweg / Eurovelo E6 von der Schweiz bis an den Atlantik gefahren war. Hörte sich spannend an, einfach abzubiegen, vom Strand in die Berge, quer durch Frankreich. Zwischenzeitlich hatten wir diese Tour ausgearbeitet und waren für alles offen. Das war ein Fehler, denn wir konnten uns nicht entscheiden. Beide Touren versprachen viel Neues und hatten ihre Reize. Und plötzlich kam dieses Schild:

Hier trennen sich die Wege, entweder Richtung Nordkap oder zum Schwarzen Meer. Beides nicht unsere Ziele, jedoch die grobe Richtung. Wir hatten ein ernsthaftes Reise(luxus)problem. In Nantes, wir waren also schon an der Loire entlanggefahren, hatten aber noch eine Abbiegeoption, sprachen wir mit einem Franzosen. Der meinte, ja die Loire das wäre toll, immer schön flach, schicke Ortschaften und ja, England, dass wäre doch auch klasse. So liebliche Landschaft und viel interessanter.   Toller Typ! Unbrauchbar.  😦
Wir haben uns für mehr Abenteuer entschieden >> ENGLAND  🙂

…und hoffentlich gutes Wetter, wobei 35 Grad wie z.Zt. ist auch nicht so gut für die Moral auf dem Rad.

Jetzt sind wir zufrieden, wissen, dass es bald Regen gibt in Südengland und freuen uns auf Fish and Chips. 🍟

Hier noch ein paar Impressionen…

6 Gedanken zu “Entscheidungsdrama – Eurovelo E1 oder E6

  1. Martina Franken

    Wie schön Eure Berichte zu lesen und die tollen Eindrücke zu sehen.wir genießen gerade Amrum und freuen uns an Euren Geschichten. Liebe Grüße Martina

    Liken

    1. Wir hatten bereits mit ihr telefoniert und sie sagte Grüße an „de Bardold“ , du sollst dich doch mal wieder zum Tee bei ihr melden 😂 hatte dich lange nicht gesehen. Also, Krönchen 👑 richten und los geht’s

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s