Bootstour von Villa Rio Tranquilo zu den ‚Capillas de Marmol‘

05.01.2018 – Unsere Planung sah vor, von Villa Rio Tranquilo die Marmorhöhlen zu besuchen und eine Tagestour (Bus- Schiffsreise) zum Gletscher an der Laguna San Rafael zu machen. Der Gletscher ist ein Highlight, denn er hat seine Abbruchkannte direkt im Meer und man kommt sehr nah heran. Wegen starker Winde sind für drei Tage leider alle Touren abgesagt.

Der Besuch der Marmorgrotten soll mit Sonnenschein am schönsten sein, wir hatten Sonne!


3 Gedanken zu “Bootstour von Villa Rio Tranquilo zu den ‚Capillas de Marmol‘

  1. Anja

    Da bin ich vor Begeisterung sprachlos. So eine tolle Landschaft.
    Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen und freue mich sehr, daß wir diese Reise durch die tollen Berichte und diese wunderbaren Bilder miterleben dürfen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s