2 Gedanken zu “Das grüne Argentinien

  1. Christiane

    Auch wenn ich mich wiederhole 😉 Eure Berichte und großartigen Bilder sind einfach klassse und tun bei dem winterlichen Einheitsgrau in Deutschland nur gut😊 Danke, dass ich euch auf eurer Reise auf diese Weise begleiten kann

    Liken

    1. ¡Hola Christiane! Wir senden euch zumindest etwas wärmere Temperaturen als Zuhause. Heute morgen waren es auch nur 14 Grad und wir sind den ganzen Tag mit Windjacke gefahren. Aber grundsätzlich ist es schon viel wärmer hier. 🌞 Grüße zur Vorweihnachtszeit 🎄

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s